Der neue in meinem Leben

Er heisst Pfoffie-Free und wurde speziell von mir für mich designt…
ich liebe ihn. er sieht nicht nur total schick aus, sondern auch übertrieben bunt – und dazu kommt, dass er sooo nett zu meinen Füssen ist, dass ich DAS überleben konnte 🙂

Oh ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich nike dafür liebe, dass es sowas gibt 🙂

hier ist er nun, der Pfoffie-free:

pfoffiefree
wie findet ihr ihn?

– JETZT geh ich schlafen.

viele grüsse vom expfausted

7 Responses to Der neue in meinem Leben

  1. […] Das ist ganz einfach… denn ich habe IHN […]

  2. andreschneider sagt:

    Sehr keck, das Teil.

  3. Dreamdancer sagt:

    …find ich auch…

  4. pfoffie sagt:

    Woohooooo dankeschön 🙂

  5. iLene sagt:

    Mann, ey, dein Schuh ist HÄSSLICH!!! Da krieg ich ja Augenkrebs von!!!!

  6. pfoffie sagt:

    Warum überrascht es mich nicht, dass alle meine schwarzfreak-bekannten den schuh scheisse finden? Sorry Lene, aber da du nur schwarz trägst, geb ich in diesem fall kein deut auf deine Meinung.
    grz pfoff

  7. iLene sagt:

    Na toll, jetzt diskriminiert er mich auch noch! Nur weil ich des Öfteren Schwarz trage, hab ich keine Ahnung von Farben, was? Würde er jetzt sehen, dass ich in einem Hello-Kitty-Pijama vor dem Mac sitze, würde er nicht so grosse Reden schwingen…Phüh! Jetzt bin ich beleidigt und schmolle…

Hinterlasse einen Kommentar