Die Lost-Unordnung

Kennt ihr dieses Gefühl?
Ihr seid so ungefähr zwischen 12 und 15 Jahre alt und eure Mutter befielt euch, euer Zimmer aufzuräumen. Ihr geht in besagtes Zimmer und schaut euch die Unordnung an. Es ist ein riesiges Chaos. Alles liegt irgendwie irgendwo und ihr überlegt euch, wie ihr diesen Müll am Besten ordnen könnt. Ihr steht da, mitten im riesigen Raum und denkt: Das schaffe ich niemals. Ich kann ja alles irgendwo reinstopfen aber eine Ordnung kriege ich hier in einhundert Jahren nicht mehr hin.
Und GENAU SO fühlt sich jetzt wahrscheinlich gerade JJ Abrams – der Schöpfer von Lost. Ich habe nämlich gerade das Finale der Vorletzten Staffel gesehen. Ich werde euch jetzt nicht spoilen, keine Angst, aber das letzte Bild ist einfach nur weiss. Das Ganze nimmt langsam Formen an – phuuu, ich bezweifle ganz ehrlich, dass Mr. Abrams und seine Schreiberkumpanen da noch irgendwie den Bogen kriegen werden…

.. wie auch immer, ich freue mich auf die nächste Staffel und kann die aller aaallleeerrr letzte Folge kaum erwarten. Um es schweizerisch zu sagen: Ez esch de öppe mal gnue heu dunne!

Ich frage mich wirklich, wie’s wohl ausgehen wird – jetzt muss ich wieder ein halbes jahr warten 😦 bäähh… wahrscheinlich sogar mehr.
wie auch immer, ich hoffe ihr habt spass mit der vierten Staffel 😉 Und an alle, die auch schon die fünfte sahen: Wie fandet ihr sie??

greeez pf

Advertisements

2 Responses to Die Lost-Unordnung

  1. Dreamdancer sagt:

    Nachdem mich die 4. Staffel wieder auf Lost „angefixt“ hatte konnte ich kaum auf die 5. warten. Jetzt läuft sie auf FOX, wir haben auch alle bisherigen aufgenommen, aber aus irgendeinem Grund hat es nach Anschauen der ersten beiden nicht wieder „klick“ gemacht und so nimmt die Box weiter auf, die Staffel läuft ebenso weiter und ich werd mich irgendwann durchringen reinzuschauen und somit den Episodenstau abzubauen…

    Dann kann ich auch was sinnvolles dazu schreiben 🙂

    Greets

  2. Lene sagt:

    Oli und ich sind grad am Anfang der fünften Staffel und zumindest ich bin wieder total angefixt. Ich liebe die neue Thematik und bin fleissig am – um jetzt mal nicht zu spoilern – Strassenskizzen anfertigen…Mal gucken ob ich mich genauso fühl wie du am Ende der Staffel…Die 4. hab ich ja schon läääängstens gesehen, dank der – vermutlich auf einem Fehler beruhenden – deutschen Sprachspur auf den französischen DVDs ;), die Wochen vor der deutschen Erstausstrahlung bereits im Handel erhältlich waren. War ziemlich enttäuscht, weil irgendwie nicht wirklich was passiert ist, aber jetzt gehts wieder voll ab…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: