„Weisheit“ des Tages

Die letzten Worte eines CERN Mitarbeiters: „Nein, DAS ist bestimmt kein schwarzes Loch“

Ihr lacht jetzt, aber so wird’s sein… 🙂

Greeeezzz pfoffie

Advertisements

2 Responses to „Weisheit“ des Tages

  1. Ethaine sagt:

    Wir lachen noch bis zum 29. Oktober. Dann wirds etwas zu eng 😉 Hauptsache man lacht, so lange man kann. Man muss das mal positv betrachten: Ich meine, wer ist schon so praktisch veranlagt, dass er die schwarzen Löcher, die ihn verschlucken werden, selber herstellt? In einer teuren Anlage?
    😀
    Noch unverschluckte Grüsse
    Ethra

  2. schmar sagt:

    Zum Glück bin ich nicht mehr in der Schweiz und lebe so ein paar Tage länger. HA!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: