Pflugscheisser: Elfenbein

kürzlich auf arte: „es ist schon schade, dass ich keine Figuren aus Elfenbein mehr herstellen darf. Elfen aus Holz haben einfach nicht dieselbe Wirkung.“
Ich gebe ja zu, dass ich nur kurz durchzappte, aber trotzdem die Belehrung:
Elfenbein hat nichts mit Elfen zu tun, liebe esotussi das kommt von: Elefanten-Gebein. Also Elefantenknochen, was es ja schlussendlich auch ist.
Geil war da noch, als die tussi noch einige „alte“ Elfen aus Elfenbein zeigte und sagte: „das hier sind noch zwei echte Elfen“
Greeez pf

Advertisements

One Response to Pflugscheisser: Elfenbein

  1. Dreamdancer sagt:

    *Kotz*

    ist alles was mir dazu einfällt. Und am besten gleich der „alten Esotusse“ über den Kopf. Damit es sich so richtig auszahlt 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: