iPfone

Gestern war’s dann endlich so weit: nach einigen komplikationen und dank meiner kompromissbereitschaft konnte ich das iPhone endlich auch benutzen!

Und ich mu zugeben: das Teil ist schon ziemlich geil🙂 es ist zwar unbestritten in gewissen Belangen weit hinter anderen aktuellen smartphomes -doch die usability und allgemeine Einfachheit stellen alles andere in den Schatten. Dazu kommt das wunderbare Design des Gertes wie auch des Betriebssystems.

Auch die Tastatur ist cool, auch wenn ein blogeintrag dieser Lnge noch immer 25 Minuten braucht *haha* aber wenigstens konnte ich ihn problemlos im Bus verfassen🙂

Greeeeeeez pf

photo

4 Antworten zu iPfone

  1. Dreamdancer sagt:

    Gratuliere, jetzt gehörst Du auch endlich zu den „In-People“😛

    Viel Spass mit dem Teil

  2. pfoffie sagt:

    hihi… Immer diese disserei😉 aber Danke trotzdem hihi

  3. lenestrange sagt:

    Und? Wieviele Söckchen hast du schon dafür? Nicht, dass dat jute Display noch zerkratzt wird!?

  4. pfoffie sagt:

    Da es ein iPhone, ein Apple Produkt, ist, funktioniert es auch mit den alten iPod Socken.🙂 greeez

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: