MobileMe Nachtrag

Es ist eine Frechheit was Apple hier rumpfuscht. Eine wahre, bodenlose Frechheit. Ich kenne gratis Webmail und -space Provider, die alle Browser unterstützen und eine Uptime von 100% haben. MobileMe funktioniert in diesem Augenblick – mehr als 24 Stunden nach dem „launch“ – noch immer nicht. Auch im Safari, übrigens.

Schwache Leistung, ich fühle mich, als ob ich wieder in Microsoftien wär’… Aber, who cares?

Greeez

Advertisements

One Response to MobileMe Nachtrag

  1. wedda sagt:

    hmm..die hatten wohl alle keine zeit zum programieren, weil sie auch in die iphone-warteschlange stehen mussten ;>
    => http://www.computerworld.ch/aktuell/news/45477/index.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: