Meine erste Vinyl…

… Travis, meine Irgendwielieblingsband hat eine neue Single und dazugehörig eine neue EP mit drei Songs darauf. Da gab’s n spezialangebot, dass wenn man die EP als MP3 Dateien kauft, man dazu eine Vinyl-Version der EP erhält. So tat ich das, irgendwie, und bin nun stolzer Besitzer einer Vinyl-EP (Wozu auch immer, da ich keinen Plattenspieler habe). yippiiieee
hier noch ein bild:

coool, ne?
Für alle die Travis mögen, der neue Song „J.Smith“ ist echt cool!

Greeez pf

Eine Antwort zu Meine erste Vinyl…

  1. Dreamdancer sagt:

    Hihi…daran merk ich das ich Baujahr 66 bin.

    Ich erinner mich an meine erste CD (David Bowie) *g*. Und meine Vinylen kann ich gar nicht zählen. Aber ich weiss trotzdem immer noch, welche die erste war :-)…

    Hab übrigens 2 Turntables zu Hause und sie verkaufen jetzt spottbillig wieder neue Plattenspieler🙂

    Greeeeeets

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: