‚Clever‘ am bahnhof

Ein wartender pfoff am bahnhof luzern. Er ist viel zu früh (der zug fährt in mehr als 30minuten) und denkt sich: na, dann geh ich in die migros express – da braucht man immer lange!
5 minuten später war er wieder draussen mit toastbrot und getränken. Was nun?
Ganz einfach! Ich, pfoffie, zücke mein ‚internet in my pocket‘ und berichte euch von meiner anekdote zu berichten 😉
ja! Ich brauchte 30 schöne minuten für diesen eintrag 😀 warum? Weil mein phone eben kein iPhone ist, sondern ein normales zifferblock nokia ist…. So jetzt fährt der zug bald los!
Greeeeez vom pf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: