Vom Glück gestreift…?

Nun denn, man kennt mich, ich motz ja ständig über’s Leben… in partikular, über M E I N Leben…
… aber am Freitag hat mich offenbar eine Welle des Glücks gestreift und mich schon mal bis Heute mitgetragen…

… Jetzt geh‘ ich Frühstücken zu meinen Eltern… Mehr vom Glück gibt’s bald…🙂

*umarmy* vom Pfoff

2 Antworten zu Vom Glück gestreift…?

  1. Dreamdancer sagt:

    Dann gratuliere ich Dir für diese Glückswelle und freu mich für Dich. Möge aus ihr eine Glücksflut werden🙂

    Greets

  2. […] ich sag euch eins: Mit iPhone, iMac, Swisscom-Tripleplay und meiner neuen HD-Kamera werde ich dann zufrieden sein, für mindestens ein Jahr – und das schwöre ich hier und […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: