Angekätzelt!

Huiii…
Ach wie ich ihn doch liebe, meinen Kater.

greeez pf

7 Responses to Angekätzelt!

  1. sv sagt:

    Aha! Ich werde das mal bookmarken, falls mal wieder wer behauptet, Katzen wären reine Frauensache 😉

  2. Bernadette sagt:

    Hallöchen meine lieben,

    das sind so schnüggi Föteli, bis bald wieder! Es lliebs Katzen Grüesli!
    Isch ok mach weiter sooo!

    Liebs Grüessli

  3. andreschneider sagt:

    Das sind aber auch zuckersiruphonigsuesse Fotos, Pfoffie! 🙂 Koennte Dich abknutschen kommen dafuer.

    Liebgruss aus Kapstadt…

  4. pfoffie sagt:

    *zurückgrüss* windet’s dort eigentlich wirklich so wie man sich’s erzählt?..

    danke für’s abknutschen-können 🙂

    Greeez bis bald und eine schöne zeit noch 😉

  5. andreschneider sagt:

    Ja, es ist windig, die Wellen des Atlantik sind haushoch. Aber ohne den Wind wuerde man die Hitze wohl auch nur schlecht ertragen.

  6. pfoffie sagt:

    huiii gottchen, trotzdem eindeutig ein ort, welchen ich mal sehen will

  7. andreschneider sagt:

    Solltest Du auch. Traumhaft schoen hier.

Kommentar verfassen

