3 Antworten zu mmmhhhhh da da da: Die Swisscom Offensive

  1. Ich hab’s ja immer noch nicht in die Schweiz geschafft…

  2. pfoffie sagt:

    N’ja es gibt hier nur eins zu verpassen… den eingebildeten Pfoff🙂

  3. borderlene sagt:

    Also ich hab mich auch mega darüber gewundert…Ich hab die Plakate ein paar Tage lang gesehen, aber nicht gemekrt, dass das was mit Swisscom zu tun hat. Erst als mir dann so ein Typ eine Rolle übelriechender Dröpsli mit nem Flyer in die Hand gedrückt hat, habe ich mir die Mühe gemacht, mal nachzuschauen. Und ich find das so genannte Logo so ziemlich das schlimmste Logo, das ich je gesehen habe. Oder um es mit den Worten eines viel Zitierten auszudrücken „Das sieht ja aus wie hingekackt und hingeschissen“. Ne Mischung aus Pepsi, Cablecom und Malen-Nach-Zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: