Intellektualität zum kleinen Preis – Dank der UBS!

Wowy!
Jetzt hab‘ ich mir drei ganz intellektuelle Bücher gekauft:
– Buddenbrooks (Empfehlung von Zed)
– 1984 (Semiempfehlung von Zed)
– Faust (… das wollt ich schon immer mal lesen)

Alle im Taschenbuchformat und das beste, dafür muss ich geschlagene SFr. 14.50 zahlen.
Wie kommt’s?

Nun, die UBS hat so ein Bonussystem genannt „UBS – KeyClub“ – und dort hatte ich 40 KeyClub Punkte rumliegen, mit welchen man coolerweise bei BOL bezahlen kann. Alle, welche mathematik studierten, können nun mit einer komplexen formel berechnen, wie teuer das ganze insgesamt kommen tät🙂

Ich freu mich zumindest drauf, dass ich jetzt endlich auch intellektuell werde!🙂
Grüsse vom pfoffdude!

2 Antworten zu Intellektualität zum kleinen Preis – Dank der UBS!

  1. Zed sagt:

    Wow, werde heute zum ersten Mal in deinem Blog genannt und das sogar twice. Was für ne Ehre.

  2. Zed sagt:

    Oh ja und noch was, hätte dir auch bessere Werke empfehlen können, dachte nicht, dass du auf eine Empfehlung aus bist. Aber was die Buddenbrooks angeht, wirst du eine Zeit lang zu tun haben… viel Spass.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: