Suchbegriffe #6

„bitte papa fick mich“
– isch abe gar keine kindère

„bilder abnormale vagina“ und „abnormale vaginas“
– ja meine Vagina ist wirklich SEHR abnormal… warum suchen die leute das immer wieder???

… da offenbar mein Blog nur noch von denselben öden sachen gefunden wird, muss ich wirklich bald mal versuchen, das ganze in eine neue richtung zu lenken😀 Wenn’s dabei bleibt, wird’s längere zeit keine neuen Suchbegrifflisten mehr geben🙂
immer abnormale vaginas und rumficken😀 baaahhh wann verlor ich mein Nivea?

Greeez vom pfoff

Schreibe einen Kommentar

