Kryon auf meinem Desktop???

Was man nicht so alles findet… eine Datei mit dem Namen „Erdung in der neuen Zeit.doc“ hat vorhin gerade meine aufmerksamkeit geweckt.. woher dieses ominöse Dateichen kommt, frage ich mich immernoch… das muss ich irgendwie bewusst heruntergeladen haben.. aber das kann ich mir gar nicht vorstellen…

hier ein Auszug:
Die Entstehung von Lichtkörpersymptomen

Jeder Mensch ist der immer stärken einströmenden magnetischen Liebesenergie ausgesetzt und nimmt diese bewusst oder unbewusst auf. Dies hat eine Ausdehnung des Lichtkörpers zur Folge.
In früheren Zeiten war eine maximale Ausdehnung des Lichtkörpers von 70% möglich. Bei dieser Ausdehnung fand die Erleuchtung statt. Dabei wurde die Aura vom Lichtkörper angesaugt und der Mensch wechselte in die nächste Dimension.

In der heutigen Zeit ist die Energie auf Erden bereits erhöht. So ist eine Ausdehnung von über 88% Licht möglich, ohne den Körper zu verlassen. Allerdings werden durch die Ausdehnung des Lichtkörpers vereinzelte Schichten der Aura angesaugt, was dann zu Lichtkörpersymptomen führen kann. Diese können sich u.a. in Kopf-, Schulter-, Rückenschmerzen, Schwindelgefühl, Tinnitus und Gewichtsproblemen äussern.
Man kann Lichtkörpersymptomen durch Erdung entgegenwirken. Dabei ist es wichtig, alle Schichten der Aura zu erden. Erdung im eigentlichen Sinne bedeutet Stabilisierung und Harmonisierung.

Mein übergewicht ist also ein Lichtymptom… Wieviel kostet es wohl bei der kryonschule in egerkingen, mir ein licht-abspeck-meditations-engelsname-programm massschneidern zu lassen?…

greez pfryon

10 Antworten zu Kryon auf meinem Desktop???

  1. pilvo sagt:

    *lol*
    Ja.. DAS ist mal einer Erklärung nach meinen Vorstellungen😉
    Ich hab doch irgendwie schon immer gespürt, dass ich der Erleuchtung ganz ganz nah bin.

    Pilvyon

  2. pfoffie sagt:

    pha! ich bin schon bei 87%!!! und du??? hä?? ich bin besser.. mir ist nämlich schwindelig!!!

  3. pilvo sagt:

    Tjaaa. ICH habe aber momentan Kopf-, Schulter-, Rückenschmerzen UND Gewichtsprobleme.. *siegessicher schau*

  4. pfoffie sagt:

    hehe tja!!! meine kryonlehrerin hat gesagt ich wär bei 78.99999999%

  5. borderlene sagt:

    Hallo! Ist Kryon nicht der Heimatplanet von diesem Indigo-Kinder-Scheiss? Das sind diese nervigen, hypersensiblen ADHS-Blagen, die von überforderten Eso-Eltern als „Füher in das neue Zeitalter“ und „hochbegabt“ bezeichnet werden, damit sie nicht damit leben müssen, das ihr Kind verhaltensgestört ist *lol* Jedenfalls habe ich keinen Lichtkörper, sondern einen astralen Schattenmantel, der sich in fünfzehneinhalb Welten unterteilt, die insgesamt von über 259 Geistwesen, drei Erzengeln und einem Zwerghamster bevölkert werden. Ätsch!

  6. pfoffie sagt:

    Pha… du anti-licht-und-liebe-tussi bist bei uns also gar nicht erwünscht😛 hihi…

    nönö diese kinder kommen von Krypton🙂
    Kryon ist das hyperdämonenalien, welches man channeln kann, wenn man Geldprobleme hat😀 hihi *channel*

  7. Dreamdancer sagt:

    Muarharharharhar……….*dassinnvollstedasmirdazueinfällt*

  8. pilvo sagt:

    nur 78,9999999%??
    Tss. das hat doch heutzutage jeder zweite Aushilfsguru..

    :p

  9. pfoffie sagt:

    ich meine eigentlich 87.9999999999999999999999

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: