Mit den blauen Augen Satans – The Reaping

Ein weiterer Film, welchen ich ntterweise von Dreamy ausleihen durfte, nennt sich the reaping. Er hat sich hier bereits darüber ausgelassen.

Ich für meinen Teil muss zugeben, dass ich den Film ziemlich gut fand. Ich grusle mich auch nach vielen Filmen immernoch gerne über christliche mythologie. Auch wenn ich mich in der realität nicht damit identifizieren kann, hat das christentum eine ganz spezielle anziehungskraft. so mag ich christliche gruselfilme sowie auch bibelverfilmungen.
Ein grosses Plus bei diesem Film ist schon mal, dass nirgends ein pentagramm erscheint 😀

Es ist aber auch hier leiderschade, dass die – bekanntesworteinfügen – Wendung nicht wirklich – daswortwieder – ist. Denn ich habe nicht das gefühl, dass der antichrist leuchtend blaue Augen hätte.

nette ReFi (so nenn ich von nun an surreale Religionsfilme [religion-fiction]), aber ich würds mir nicht kaufen, es ist jedoch spännend und auch cool, so zum einmal anschauen 😀

greez der reviewpfoff

Advertisements

2 Responses to Mit den blauen Augen Satans – The Reaping

  1. Dreamdancer sagt:

    Naja Pfoffie, beim Thema Horrorfilm haben wir eben nicht so ganz den gleichen Geschmack. Mir gefielen ja auch „The Grudge 1 und 2“ 😛

    Für mich ist und bleibt „The Reaping“ Schrott.

    Aber es freut mich, dass er einigen doch gefällt. Mein Mann fand ihn auch nicht so schlecht (dafür mag der „Sunshine“ nicht)….

  2. pfoffie sagt:

    ich bin also ne mischung aus euch 😛 hihi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: