Wo wir grad dabei war’n: Ich wünsch‘ euch allen einen frohen Wodanstag!

Oder auch Odintag🙂
Auf dass ihr wissenshungrig durch die gegend reitet😉
– der pfoff

2 Antworten zu Wo wir grad dabei war’n: Ich wünsch‘ euch allen einen frohen Wodanstag!

  1. Dreamdancer sagt:

    Dann kann und darf ich Dir heute zuvorkommen und Dir einen schönen DONAR’S TAG wünschen *hehe*

  2. pfoffie sagt:

    Jawoll!🙂

    ich danke – gleichfalls!🙂

    auf Arte kam die sendung Karambolage – dort behandeln sie immer den unterschied zwischen französisch und deutsch… letzten sonntag sprachen sie unter anderem über die sieben wochentage, und warum die so heissen, wie sie heissen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: