Warten auf Leopard…

iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone iPhone … überall iPhone ! aahh ich krieg Hämorrhoiden an den Augen – ich kann’s nicht mehr… überall (sogar auf den mac-fan seiten) wird ständig dieses flachwichsende scheissprodukt gehypt… gepriesen und baahh „es wird in deutschland veröffentlicht woohoooooo“ – „es wird in england veröffentlich woohhoooooo“ – „es wird in frankreich veröffentlicht wooohooo“ aaaaaahhhhh
WEN in gottes namen… nein ich meine… WARUM in gottes Namen interessieren sich alle dafür, wenn doch in der Pipeline was wirklich gutes wartet?… Mac OS 10.5 Leopard. Etwas, das (hoffentlich und wahrscheinlich) wieder der älteren Apple-logik fröhnt, nämlich dem „für qualität angemessenen Preis“… davon kann ja beim shitePhone kaum die rede sein.
Warum jedoch sogar die Apple fanseiten auch nur das iphone hypen und Mac OS Leopard anscheinend vergessen haben, ist mir ein Rätsel. wahrscheinlich werden die von Apple bezahlt, damit sie nix darüber bringen, weil apple noch lange nicht damit fertig ist… Wie deprimierend…

nun ja, wenn es noch dieses jahr kimmt, gibt’s n neuen iMac… sonst muss ich mich vielleicht andersweitig umsehen – was mich höllisch nerven tät…

grüsse vom pfoff-dude

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: