APPLE – good news / bad news!

Woohoooo…
Ich bin echt überrascht… jetzt ist gerade die Weltweite Entwickler konferenz im gange, und Mr. Jobs hat soeben eine fastfertig Version von Leopard vorgestellt… und ich sag euch… nicht nur die features sind georgeous (engl. für Georg-haft) sondern auch das neue Design sieht wirklich toll aus… so … FRISCH😀 ilove!😀 wirklich… und damit ihr’s auch loven könnt… hier ein screenshot mit link…

Irgendwie erinnert mich der Desktophintergrund an ein bild das ich mal gemacht habe in italien…

grass

Nun… es gibt aber auch semi-schlechte news… zum einen machen mich die news glücklich, da ichs immer geil find, wenn apple software für Windows veröffentlicht… aber… diesmal ist es… Der Safari Browser… als bekennender Safari-Fan müsste ich zwar davon begeistert sein… aber als webapplikationsentwickler bedeutet ein neuer Browser nur mehr aufwand damit’s wirklich ganz überall richtig ausschaut😦 hoffentlich ist der safari für pc einfach GENAU gleich wie der für mac… dann nimmt er vielleicht sogar ein bisschen arbeit ab.. aber browser sind immer so ne sache… die sind nie gleich..😦

aber das beste ist… bei allen Demovideo’s der neuen Mac OS – Features läuft im hintergrund Imogen heap’s song „say goodnight and go“ aaahh.. wie ich sie liebe, die imogen🙂

Viele Grüsse, euer macPfoff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: