Ich bin soooo müde

aaahhhhh ich weiss ich übertreibe… es gibt leute die immer 12 Stunden arbeiten am Tag… aber die letzte Zeit war sowas von horrörmässig… da kann ich nur noch eins sagen:
PFUCK!!!

Es ist einfach extrem unbefriedigend, wenn man an einem Projekt vier wochen hat, für welches 1 Woche eingeplant war.. Das Problem DABEI ist, dass es sich einfach so anfühlt, als ob ich viel zu langsam arbeite… und deswegen stresse ich mich selbst immer mehr, schlafe nur kurz, arbeite mehr… und… krieg Augenringe AAHHHH
Genau das habe ich heute auf der Toilette entdeckt… schreckliche, böse Augenringe… deshalb geh ich heute bereits um 22:15 schlafen *gähn*

Aber es gibt auch was gutes… gestern hab ich mir ne CD bestellt, da stand lieferfrist von 2 wochen. Dann habe ich aber überraschen heute eine mail erhalten, dass die CD versendet worden sei, also habe ich mich schon drauf gefreut, dass sie morgen ankommt…
ABER… ICH HAB SIE JETZT SCHON🙂 juhuuuuuu… Ich werde wohl morgen oder so mehr über diese CD schreibseln😉

Auf bald… euer Pfffffofffiieeeee

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: