ICH HABE EINEN PREIS GEWONNEN!!!!!

Daaa staunt ihr, was??? der Pfoffie, den ALLE (ausser vielen) für unnütz und un-preis-gewinn-haft hielten, hat mit dem Ausdruck seiner groundbreaking Meinung einen krassen Preis gewonnen…

… So nach dieser Hyper-Einleitung mal zur realität:
Es gab da mal so ein Plakat im Bus auf meinem Arbeitsweg. Dieses Plakat fragte mich ganz gross: „WAS KILLT UNSERE WELT?“ – Natürlich wusste ich darauf die Antwort, aber es war mir zu schade eine SMS mit dem Inhalt zu schicken.
Dieses fiese Ökoplakat verlangte nähmlich die ausgabe von ganzen 20 Rappen (das sind umgerechnet etwa 4’000 Euro :P), damit ich ihm eine SMS mit dem Inhalt schreibe.
Das Plakat schien mich aber zu verfolgen, ich sah es JEDEN morgen und JEDEN abend auf dem Arbeitsweg (lag wohl daran, dass ich immer am selben Ort sitze und immer den selben Bus nehme). Schliesslich liess ich mich dazu verleiten, meine Meinung über den Weltenkiller niederzuschreiben. Und das sieht folgendermassen aus:

„Die Erde ist krank. Befallen von einem bösartigen Krebs. Er verpestet das Wasser, überwuchert das Land und durchbohrt die Erde. Der Krebs heisst Mensch“

Da ich somit der Plakatobsession nachgegeben hatte, ging ich weiter unbekümmert, aber auch um 20 RAPPEN ärmer, durchs Leben…
Ich habe nicht wirklich jemals wieder daran gedacht… ABER… Heute… nach mindestens 80’000 Swatch .beats … erhalte ich eine E-Mail, die mir berichtet, dass mein (supergeiler) Krebstext, einer der Gewinner eines Preises ist…

jubeljubel – Die 20 Rappen haben sich also gelohnt!!!

Mich wundert’s schon, was das wohl für ein arschgeiler Preis sein wird…
… wahrscheinlich ein „was killt unsere welt?“ – Gewinnersticker im wert von 19 (19!!!!) Rappen…

Ich werd’s euch berichten🙂

greeezzz der Pfoffie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: